Heute schon berührt worden?

Es muss der Herbst sein...dass ich mich heute so berühren lasse vom Leben! Und spüre, dass ich nicht allein das Blatt bin, das zu Boden fällt. Sondern auch das enorme Wurzelwerk, das tief in der Erde liegt und sich stets weiter ausbreitet.

Ich fühle eine intensive Dankbarkeit für all die Erfahrungen die ich erlebe; daraus ziehe ich meine manchmal sprudelnden, manchmal tiefgründigen Impulse mein Leben immer wieder passend zu mir zu gestalten.

Mehr noch...wie eine Galionsfigur vorne am Bug meines Segelschiffes halte ich eifrig Ausschau nach dem für mich richtigen Kurs. Und gebe mir die Erlaubnis, diesen immer wieder zu ändern und mir anzupassen.
Als ausgesprochene Landratte kann ich so das Mitschwimmen im Fluss des Lebens dennoch geniessen.

In diesem Sinne wünsche ich "gute Fahrt"!