Identity

Meine Arbeit macht Sinn:

Menschen werden als Originale geboren. So soll es bleiben.

Damit was an Potentialen in uns liegt, bewusst nach aussen in die Welt getragen wird. Ein Engagement also zum Guten des Ganzen. Und weil ich gerne inmitten von Originalen bin.

Diese Rolle und Aufgabe entspricht mir:

Eine begeisterte Schafferin bin ich in einer partnerschaftlichen Lernatmosphäre. 

Darauf lege ich Wert:

Meine Talente und Erfahrungen:

Verhalten, das mir liegt:

Ich jongliere mit Leichtigkeit und Tiefe, mit Intuition und Fachkompetenz, mit Kreativität und geerdeten Erfahrungen.

Dieses Umfeld macht mir Freude:

Da ich auch Meisterin im Liegestuhlliegen bin, gestalte ich nicht nur liebend gerne geistige und psychische Lebensräume sondern auch körperliche Wohlfühlräume. Sei es bei mir Zuhause, im Coaching und in Workshops.